Jeffrey.Campbell.Litas.

Schwarz, weiß, bunt, Amerikaflagge, Englandflagge, Glitzer, mit oder ohne Nieten – es gibt sie in den beliebigsten Variationen. Danke, an den geistreichen Erfinder. Er weiß eben was Frau gerne trägt. Ich liebe diese Schuhe und würde sie mir am Liebsten sofort zulegen, jedoch bin ich, was ziemlich hohe Schuhe angeht, ein richtiges “Potschal” und ihr müsst doch zugeben – die sind ja riiiiichtig hoch! ;) Da ich mein Genick sehr gerne habe und die Räumlichkeiten eines Krankenhauses eher meiden möchte, lass ich dann doch die Finger von ihnen. Aber sie sind ja sooo schön *seufz*. Ich “Flachschuhmensch” sollte dann mal mit dem Üben beginnen.

Was sagt ihr zu Jeffrey Campbells Litas – yes or no?

Wem der Schuh dann doch etwas zu teuer ist, vor allem kann man sich bei den Farben ja meist eh nicht entscheiden und man will dann vielleicht nicht nur ein Paar, sondern gleich 2,3 und manchmal sogar mehr haben ;), für den gibt es auch sehr günstige Alternativen dazu, wie zB hier und hier. Zwar keine Originale – weisen jedoch eine verblüffende Ähnlichkeit auf.

Jeffrey Campbell Litas

jefffrey campbell litas

jeffrey campbell

Jeffrey Campbell Litas

FACEBOOK • BLOGLOVING`• INSTAGRAM

7 thoughts on “Jeffrey.Campbell.Litas.

  1. hm also mir sind sie zu plump und zu wuchtig irgendwie. aber aussehen tun sie wirklich toll und etwas lustig :) kaufen würde ich sie mir allerdings auch nicht ;)

    • ja da hast du recht … wirken echt sehr wuchtig. wenn ich sie jedoch bei jemandem auf den füßen sehe, dann schaun sie wiederum sehr stylisch aus ;) aber ich glaub ich würd sie mir auch nicht kaufen! ich würd mir wirklich was brechen :-)

Leave a Reply

