Warby.Parker.

Als Brillenträger ist es ziemlich schwierig DIE passende Brille zu finden. Kaum hat man sich für eine Brille entschieden und sie gekauft, fühlt man sich irgendwie doch nicht so 100% wohl damit. Beim Durchstöbern des Internets bin ich auf eine ziemlich coole Brillenseite gestoßen: Warby Parker (<–shop) – sie bieten nicht nur optische Brillen, sondern auch Sonnenbrillen an. Die optischen Brillen haben es mir jedoch besonders angetan. Ich muss euch ehrlich sagen – ich kann mich nicht entscheiden. Zudem ist es richtig schwierig eine Brille aus dem Internet zu bestellen, wenn man sie vorher nicht kurz aufsetzen konnte. Doch leider gibt es bei uns in Österreich keinen Warby Parker Store. Hier sind meine Lieblingsmodelle. Wie ihr merkt, sind die etwas runden Modelle zur Zeit eher meine Lieblinge.

Welches Modell gefällt euch am besten?

FACEBOOK • BLOGLOVING`• INSTAGRAM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s