things.I`m.gonna.miss.this.winter.

Stellt euch das doch mal vor: Ein Haus – vorne mit Ausblick auf einen wunderschönen Strand, sonniges Wetter und hinter dem Haus ein riesiger beschneiter Berg, genau richtig zum Schi fahren und Snowboarden! Ach *träum*, das wäre mein absolutes Traumhaus, nur leider nie und nimmer umsetzbar ;). Aber träumen darf man ja noch. Somit zähle ich mich eindeutig zu den Sommer-, als auch Winterkindern. Doch leider überwiegen die kalten Tage und die liebe Frau Sonne lässt sich im Jahr viel zu selten blicken. Daher gibt es einige Kleidungsstücke, die ich über den kalten Wintertagen, besonders stark vermissen werde.

#1 Converse

// shoes: Converse

Meine weißen Begleiter. Zur Zeit eindeutig meine Lieblingsschuhe und man sieht es ihnen auch schon an, dass sie oft getragen wurden, obwohl ich sie noch gar nicht so lange habe. Das einzig Gute an der Sache ist – jetzt hab ich über die kalten Tage endlich mal Zeit sie zu säubern ;).

#2 denim shorts

// shorts: Topshop (here)

#3 sunnies

// sunnies: left – no name, right – Ray Ban

#4 flip-flops

// flip-flops: Hollister

# 5 beach hat

// beach hat: no name from Italy

#6 bikini

// bikini: Victoria`s Secret (similar here)

Welche Kleidungsstücke werden euch fehlen?

FACEBOOK • BLOGLOVING`• INSTAGRAM

6 thoughts on “things.I`m.gonna.miss.this.winter.

  1. Hallo :)

    Danke für deinen lieben Post und für das Mitmachen :)
    Super, dass du auch Jus studierst!
    Sehr schöner Blog, gefällt mir gut, ich folge dir mal :)

    ich vermisse den Sommer auch schon ein wenig…:(

    LG Patricia

  2. Hi there! Loving your blog, my name is Katie Elliott I am the creater of Tag a Trend.co.uk (www.tagatrend.co.uk) The website works like this: each week I announce a new fashion trend, and people then tag themselves on Facebook wearing that trend. This is done by tagging their picture with the Tag a Trend Facebook page. The best pics then appear on my site.

    This week’s trend is Converse and as can see you are a Converse lover, I thought you might be interested in getting involved and tagging yourself in some Converse!

    Look forward to hearing from you,

    Katie

Leave a Reply

