ombre.hair.

Dip dye hair – die einen mögen es, die anderen hassen es. Was ist eure Meinung dazu? Dieser Trend ist jetzt zwar nichts Neues, jedoch habe ich in letzter Zeit immer mehr mit dem Gedanken herumgespielt mir die Haare so färben zu lassen. Na ja, bis jetzt war meine Feigheit stärker. Ich Angsthase.

Wer genauso feig ist, kann es ja mal mit Pastellkreide ausprobieren. Ihr habt richtig gelesen – Kreide! Die Farbe ist nach der ersten Haarwäsche nicht mehr auffindbar und es ist eine kleine Überprüfung für einen selbst, ob der Look einem überhaupt steht. Wie das ganze mit der Kreide genau funktioniert, seht ihr in dem Tutorial Video weiter unten.

photos via

FACEBOOK • BLOGLOVING`• INSTAGRAM

Advertisements

One thought on “ombre.hair.

  1. Liebes’ dein Blog ist so toll! :)
    Kannst du mir vielleicht ein paar Tricks und Tipps geben? ♥

    Liebe Grüße
    lauraeileen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s