little.shopping.attack-NEW.IN.

Kennt ihr das Gefühl? – Man geht einkaufen gibt Geld aus, geht wieder einkaufen gibt Geld aus und irgendwie ist dieser komische Kleiderschrank immer wieder leer. Jeden Morgen steh ich davor und denk mir “Heast, was zieh ich denn heute an, ich hab nichts?”! Aber wie ist das nur möglich? ;) Unsichtbare Gestalten, die meine Kleider verschleppen? Na ja, ein ziemlich komischer Teufelskreis, der sich bei uns weiblichen Geschöpfen wohl nie ändern wird. Notiz an die Zukunftstina: Geh weniger einkaufen, gib generell weniger Geld aus, spar ein wenig! Ok, ich werd es mir merken! ;)

Letzte Woche verbrachte ich einen sehr lustigen Shoppingnachmittag mit einer meiner besten Freundinnen. Es war Women`s Day und das musste natürlich ausgenutzt werden. Mama, falls du das lesen solltest – es gab miiiiiiiiiinus 20 Prozent ;). Das einzig enttäuschende war, dass nicht wirklich viele Geschäfte mitgemacht haben, bei denen ich üblicherweise einkaufen gehe. Aber was soll`s. Die -20% wurden vor allem beim Douglas ausgenutzt. Ich hab noch nie so viiiiele Menschen bei Douglas gesehen. Das war einfach nur der Wahnsinn.

Was ich mir dieses Monat sonst noch alles zugelegt habe, seht ihr gleich. Ja ich weiß es war ein “kleiner” Shoppinganfall, aber ich brauche diese Sachen wirklich. ;) Außerdem steht der Winter vor der Tür. Der Parka musste einfach sein.

Biotherm PUREFECT SKIN

BB Cream von Clinique

even better eyes von Clinique

Cremeblend blush “ladyblush” von MAC

eye shadow “Humid Frost” von MAC

Ich bin mit jedem einzelnen dieser Produkte super zufrieden. Das Gesichtsgel von Biotherm hat einen sehr angenehmen und frischen Geruch und ich mag das Gefühl, wenn die Milch beim Einreiben so richtig zu schäumen beginnt. das Gesicht fühlt sich danach sehr rein und weich an. Das wird eindeutig meine neue Gesichtsmilch.

Von der BB Cream von Clinique bin ich auch sehr stark begeistert. Sie lässt sich sehr einfach auftragen und man hat danach nicht dieses komische vollgekleisterte Gefühl im Gesicht. Ich trage sonst eigentlich nie Make-up und wenn ich dann doch etwas ausprobiere, dann halte ich dieses zugepickte Gefühl im Gesicht oft nicht aus. Die BB Cream hat mir aber gezeigt, dass es auch anders geht. Meine Haut trocknet im Normalfall auch immer sehr schnell aus, was jedoch bei der Anwendung von dieser BB Cream nicht der Fall war.

Ich ließ mir sagen, dass, bei häufiger Anwendung, even eye better von Clinique die Augenringe bis zu 80% reduzieren soll. Da ich die Creme leider erst seit einigen Tagen verwende, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich werde sie einfach mal über einen längeren Zeitraum testen und euch dann Bescheid geben, ob sie wirklich Wirkung zeigt.

Die zwei Produkte von MAC waren auch eine tolle Wahl. Grüner Lidschatten bei braunen Augen gefällt mir zur Zeit besonders gut. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass meine Ausbeute bei Douglas ein voller Erfolg war. ;) Was meint ihr?

Kennt ihr die lachenden Celine Bags? Diese hier schaut ihnen doch verblüffend ähnlich, jedoch um einiges billiger!

Man kann es kaum verbergen – ich hab derzeit eine kleine Hemden – und Nietensucht. Erwischt!

Die beste Investition – warm und flauschig. Parka, du bist super!

FACEBOOK • BLOGLOVING`• INSTAGRAM

4 thoughts on “little.shopping.attack-NEW.IN.

Leave a Reply

