Essie.nail.polish.

Heute möchte ich euch meine zwei derzeitigen Lieblingsfarben von Essie vorstellen. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich spät auf die Essie Nagellack Kollektion gestoßen bin. Um genauer zu sein war das im Juli, als ich gerade auf Amerikareise war. Ich kann mich noch  haargenau an den Moment erinnern, als ich bei Walgreens war und mir dieses große bunte Regal in die Augen geblitzt ist. Ich sag nur: wir Mädls und dieses bunte Zeug. Natürlich bin ich wie eine Irre sofort hingestürmt ;).

Meine derzeitigen Lieblinge sind “Ballet Slippers” und “Master Plan”.

Die Farbe des “Ballet Slippers” ist sehr dezent und angenehm gehalten. Er ist nicht zu knallig weiß, aber auch nicht ganz unauffällig und durchsichtig (siehe ersten zwei Finger von links). Genau der perfekte Nagellack für eine etwas dezent gehaltene Fingermalerei. Wenn man den Weißton doch etwas verstärkt haben möchte, dann kann man einige Male mit dem Pinsel drübermalen (siehe letzten zwei Finger). Ich trage ihn sehr sehr gerne.

Mein zweiter Liebling, der “Master Plan”, ist eine Mischung aus einem Grauton und einem dezenten Braunton. Meine perfekte Farbe für den Herbst.

Im Allgemeinen bin ich mit den Essie Nagellacken sehr zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Durch den sehr breiten und etwas harten Pinsel sind sie sehr leicht auftragbar und sie trocknen auch ziemlich schnell.

// My today`s eargasm //

FACEBOOK • BLOGLOVING`• INSTAGRAM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s