black.beauty.

Da die letzten Tage ziemlich stressig waren und ich die meiste Zeit eigentlich nur am Lernen war, musste ich mich für mein braves Durchhaltevermögen ein wenig belohnen – Shoppen eignet sich natürlich hervorragend dafür. Deshalb machte ich mich gestern gleich einmal auf den Weg ins Donauzentrum und da war sie – die geilste Lederjacke der Welt :) – schwarz mit goldenen Nieten besetzt. Ich musste sie unbedingt haben und natürlich musste sie auch gleich ausgeführt werden. So war es dann auch ;). Nach einer kleinen Vorglühsession ging es dann seit langem wieder ins U4.

// Jacket: Zara

// Dress: Topshop

// Shoes: Pimkie

// Bag: H&M

// Bracelet gold: Gina Tricot

// Bracelets black: H&M

// Nail polish: Essie ‘master plan’

FACEBOOK • BLOGLOVING`• INSTAGRAM

2 thoughts on “black.beauty.

Leave a Reply

