Die.Shoppingbörse.

Endlich ist es soweit – vor einigen Tagen ging nach langem Warten die Homepage der neuen Shoppingbörse nun endlich online.

Zur Vorgeschichte:

Vor einigen Monaten hat ein fashionbegeistertes Mädel Namens Julia auf Facebook eine Gruppe gegründet, der sie den Namen “Die Wiener Shoppingbörse” gab! Inspiriert wurde sie durch eine ähnliche Seite, die ihren Ursprung aus Deutschland hat. Die Zielgruppe war ein Haufen voller shoppingbegeisterter Mädels, die ihre Kleidungsstücke abfotografierten und dann in die Gruppe hochluden. Das Mädel, das am schnellsten war oder für ein bestimmtes Kleidungsstück am meisten bot, durfte sich stolze Besitzern des neu erworbenen Kleidungsstücks nennen :-) Da die Gruppe in kürzester Zeit über 1.000 Mitglieder hatte, wollte man das ganze System professionalisieren und übersichtlicher durch eine Homepage gestalten.

Wenn auch du ein wenig Platz in deinem Kleiderschrank schaffen möchtest oder vielleicht auf der Suche nach einem Schnäppchen bist, dann kann ich dir die neue Homepage nur weiterempfehlen – www.shoppingboerse.at

Viel Spaß beim Shoppen bzw Verkaufen … :-)

FACEBOOK • BLOGLOVIN` • INSTAGRAM

Advertisements

One thought on “Die.Shoppingbörse.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s