Griaß.di.Wies`n.

Die Oktoberfestzeit steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach DEM perfekten Dirndl? Dann geht´s dir so wie mir. Auf der Suche nach dem idealen Dirndl für mich, wurde mir ein Designer Label aus Rust, dem schönen Burgenland, weiterempfohlen – Valentin-s Princess Dirndl! Es war Liebe auf den ersten Blick! Es handelt sich dabei um sehr moderne Trachtendesigns kombiniert mit einem traditionellem Touch – Dirndlunikate für die Trachtentrendsetterin von heute. Bestimmt fühlt sich jedes Mädchen darin wie eine Prinzessin.

Hier einige Eindrücke aus der neuen Kollektion:

photos via

Valentin-s ist nicht nur bekannt für seine Trachtenkollektion, sondern auch für seine außergewöhnlichen Brautkleider. Klickt euch einfach mal auf der Valentin-s Homepage durch und lasst euch verzaubern :) – www.valentin-s.at

Auf der Homepage sind leider nur ganz wenige Fotos zu finden, daher find ich die Facebook Fanseite hilfreicher – http://www.facebook.com/pages/Valentin-s-Princess-Dirndl/366255443406286

Was ist eure Meinung zu Valentin-s Dirndln? Seid ihr eher die traditionellen Dirndlträgerinnen oder gefällt euch der etwas modernere Stil von Valentin?

FACEBOOK • BLOGLOVIN` • INSTAGRAM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s